Tel. +43.5442.68401 • E-Mail: office@airtech.at

Attraktives Handwerk sucht Lehrling

Professionelles Handwerk und Spezialisierung hat viel Zukunft zu bieten. Facharbeiter sind in fast allen Branchen – speziell auch in der Lüftungstechnik – gesucht. AIRTECH investiert schon seit vielen Jahren in die gute Ausbildung seiner Mitarbeiter und Lehrlinge. Ein Großteil der AIRTECH-Mitarbeiter hat im Betrieb die Lehre absolviert oder wurde eigens ausgebildet.

 

AIRTECH ist besonders stolz darauf sehr viele langjährige Mitarbeiter im Team zu haben. Ein sehr gutes, offenes Betriebsklima und die kollegiale Zusammenarbeit sind nur ein Grund dafür. Eine anspruchsvolle Arbeit, leistungsgerechte Entlohnung und das Bewusstsein in einem sehr erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen zu arbeiten geben Sicherheit. Eine eigene Lehrwerkstätte und der Austausch mit unseren Partner-Installationsbetrieben LUZIAN BOUVIER, oder STOCKHAMMER ermöglichen eine sehr abwechslungsreiche Ausbildung.

 

Wir suchen immer wieder gute Fachkräfte für Lüftungstechnik.

Und wir freuen uns über jeden Lehrling, der die Chancen für eine gesicherte Zukunft in einem innovativen Berufsfeld nützen möchte.

 

 

Bewerben Dich sich für den Lehrberuf:

 

  • Installations- und Gebäudetechniker (Lüftungstechnik)

 

Bewerbungen bitte direkt an:

 

AIRTECH Lüftungs- und Klimaanlagen GmbH

Fließerau 394

6500 Landeck

 

z.Hd.: Ing. Wolfgang Felbermayr

Telefon +43 5442 68401

E-Mail Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailoffice@airtech.at